Ich möchte Dich zu meinem neusten Webinar „Die wichtigsten WordPress Plugins in 30 Minuten“ einladen!

Wie der Titel schon verrät, zeige ich Dir praktische Plugins die Deine Webseite sicherer, schneller, sichtbarer und effektiver machen. Dazu gibt es natürlich wieder Tipps und Hintergrundwissen.

Zusätzlich bekommst Du vor Webinar-Start eine praktische Checkliste auf der alle Plugins notiert sind und auf der genügend Platz ist für Deine Notizen. Am Ende des Webinars, das circa 30 Minuten dauern wird, gibt es noch genügend Zeit für Deine Fragen.

Übrigens: Alle im Webinar vorgestellten Plugins sind kostenlos und sollen Dir als Orientierung im großen Plugin-Dschungel von WordPress dienen.

 

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.