Meine kostenlosen Webinare für Dich!

Ist WordPress das Richtige für mich?

Du möchtest auf WordPress wechseln und bist Dir noch nicht sicher, ob WordPress auch alles kann was Du brauchst? Oder hast Du schon eine Webseite mit einer anderen Software erstellt, bist aber an die Grenzen des Möglichen gestoßen und suchst eine bessere und einfachere Software?

Dann schau Dir mein Webinar “Kostenlose Profi-Homepage mit WordPress – das kann WordPress!” an. In diesem Webinar sage ich Dir genau, was WordPress kann und was nicht! Du bekommst außerdem viele Tipps, die man vor dem Start mit WordPress wissen sollte. Ich zeige Dir erste Einblicke in die Software und die verschiedenen Funktionen.

Nach dem Webinar wirst Du Dir sicher sein, ob WordPress für Dein Webprojekt das Richtige ist oder nicht!

Welche Plugins brauche ich?

Du hast bereits eine WordPress Webseite und fragst Dich welche Plugins man kennen sollte oder sogar braucht? In diesem Video zeige ich Dir die wichtigsten gratis Plugins, die für jede Webseite sinnvoll sind.

Trage Dich für die Webinar-Aufzeichnung ein und Du bekommst sofort ein kleines Praxis-Skript mit der Übersicht aller Plugins von mir zugeschickt.

Wie startet man ein Online-Business?

Du möchtest ein Online-Business starten? Dann hilft Dir mein Vortrag zum Thema Online-Business auf jeden Fall ein großes Stück weiter! Hier zeige ich Dir genau welche Schritte Du nacheinander gehen musst um eine eigenes Online-Business mit Newsletter und eigenen Produkten aufzubauen.

Trage Dich für die Webinar-Aufzeichnung ein und Du bekommst sofort den Download-Link zu den Folien aus dem Vortrag! Zusätzlich findest Du unter der Webinar-Aufzeichnung eine nützliche Auflistung weiterer Software-Tools die ich für mein Online-Business verwende.

Mein Favorit: Das Divi-Theme von Elegantthemes

Ich verwende auf dieser Webseite das Divi-Theme von Eleganttheme. Divi ist weltweit eines der beliebtesten WordPress Themes! Ob Webseite, Blog, Shop, Landingpages oder einer Kombination von allem. Dank dem visuellen Editor, den zahlreichen Modulen und der Vorlagen-Bibliothek ist Divi ein echter Alleskönner.

Trage Dich jetzt für die kostenlose Webinar-Aufzeichnung an und ich zeige Dir wie Du mit Divi einfach alles nach Deinen Wünschen anpassen kannst – ohne Programmierung oder CSS!